Freitag, 7. Februar 2014

Meine Projektwoche Tag 5 - Fotoshooting

Mit einem männlichen Model ging es am Morgen los. Geplant war ein Fotoshooting im urbanen Raum. 

Da viele junge Leute heutzutage mit Smartphone und Kopfhörern unterwegs sind, wollte ich mich darauf konzentrieren. Die Idee mit der roten englischen Telefonzelle kam mir ganz spontan. Auch kann ich die Fotos nicht nur für meine geplante neue Website einsetzen, sondern auch meine Blogposts damit illustrieren.

Ich bin wirklich ganz zufrieden. Hier ein paar Beispiele:






Ein gutes Stück neue Erfahrung. So wie ich es mir vorgestellt habe. Habe direkt Lust in nächster Zeit mehr Porträts zu schießen. 
Außerdem muss ich mir noch überlegen, wie ich die Fotos bearbeite. Mehr Fotos seht ihr demnächst auf meiner Website.



SuitsTheme

Excepteur occaecat cupidatat proident, sunt in culpa officia deserunt mollit arnim laborum. Nemo enim ipsam voluptatem quia voluptas aspernatur odit, sed quia consequuntur ratione voluptatem sequi nesciunt.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen