Dienstag, 17. November 2009

Die Zukunft des ebook

"Alles in allem bin ich nach knapp zwei Tagen mit dem Kindle2 schon überzeugt, dass in elektronischen Büchern nicht nur die Zukunft der meisten Bücher (Fotobände und ähnliches logischerweise vorerst ausgenommen – bis wir die grossen OLED-Folienbücher haben…), sondern auch der Printmedien sein dürfte.

Die Elektronische Tinte ist sehr angenehm zu lesen, obwohl die Druckschrift mehr Schwarz auf hellgrau als Schwarz auf Weiss ist. In praller Sonne ist das gar angenehmer als weisses Zeitungspapier."

Zitat aus "Amazon Kindle2 im Test: Der Vorleser"

SuitsTheme

Excepteur occaecat cupidatat proident, sunt in culpa officia deserunt mollit arnim laborum. Nemo enim ipsam voluptatem quia voluptas aspernatur odit, sed quia consequuntur ratione voluptatem sequi nesciunt.

1 Kommentar :

  1. EIn anderer Kommetar zum Kindle 2:
    "Ich bin vom Kindle enttäuscht. Hauptgrund ist die miserable Papierqualität – das soll nun das hochgelobte E-Paper sein?

    Eher grau in grau, wie ein schwacher Heimdrucker auf Umweltpapier. Da muss sich noch vieles verbessern!"

    (http://blog.namics.com/2009/11/amazon-kindle11---1.html)

    AntwortenLöschen