Donnerstag, 6. März 2014

Getty öffnet sein Archiv und gibt 35 Millionen Bilder frei

Wie ihr hier sehen könnt, ist das Einbetten von Bildern aus dem Getty-Archiv nun vollkommen legal und wurde von Getty freigegenen. Ein Fortschritt? Jedenfalls ein Kennzeichen, dass sich die Aufassung des Urheberrechts langsam wandelt.




So gehts: Auf Gettyimages gehen, Bild aussuchen und den iframe-Quellcode in das html-Gerüst kopieren und in Euer Blog oder Eure Webseite als html einfügen. Voraussetzung, es gibt unterhalb des Bildes dieses Einbetten-Logo </>.

Hier der Code für oben stehendes Bild:
<iframe src="//embed.gettyimages.com/embed/474181621?et=H5hQ8acdMEKD68YsGI2DjA&sig=P6Rhwr8-soNOWxBX2bLvrKUYwGoWRIn6_U9-eLuj_NE=" width="594" height="456" frameborder="0" scrolling="no"></iframe>

Die Nutzungsbedingungen von Getty in Deutsch.

SuitsTheme

Excepteur occaecat cupidatat proident, sunt in culpa officia deserunt mollit arnim laborum. Nemo enim ipsam voluptatem quia voluptas aspernatur odit, sed quia consequuntur ratione voluptatem sequi nesciunt.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen