Mittwoch, 6. Januar 2010

Großer Kindle jetzt auch in Deutschland bestellbar

"Rund drei Monate, nachdem Amazon den internationalen Vertrieb des 6 Zoll großen E-Book-Lesegeräts Kindle gestartet hat, folgt der große Bruder: Ab 19. Januar liefert der Onliner das 9,7-Zoll-Modell Kindle DX in über 100 Länder weltweit aus (Vorbestellungen sind schon möglich). Kosten des auf „Heavy User“ – besonders im Bildungsbereich – zugeschnittenen Geräts: 489 Dollar." (Zitat: buchreport)

http://www.amazon.com/dp/B0015TG12Q

Bemerkenswert ist auch die Tatsache, dass Amazon im Weihnachtsgeschäft erstmals mehr elektronische Bücher verkauft hat als gedruckte. Ok., das bezieht sich alleine auf den ersten Weihnachtsfeiertag, wo viele ihr neues ebook ausprobiert haben. Aber: "Sind wir schon so weit?" fragt die Stuttgarter Zeitung. "Mit Amazon tritt erstmals in der Geschichte des elektronischen Buchs ein Vermarkter auf, der nicht verschämt flüstert: "Und dann hätten wir da übrigens auch noch...". Sondern der frohgemut jauchzt: "Papier ist out, Strom ist in"."

SuitsTheme

Excepteur occaecat cupidatat proident, sunt in culpa officia deserunt mollit arnim laborum. Nemo enim ipsam voluptatem quia voluptas aspernatur odit, sed quia consequuntur ratione voluptatem sequi nesciunt.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen